Zum Anpassen der Länge Ihrer Strumpfbänder

 

Trotz der Tatsache, dass ich die Möglichkeit hatte, einen rückenbindenden Gürtel wirklich gut zu binden (da ich seit einiger Zeit ‘typische’ rückenbindende OTR-Unterwäsche und nativ konstruierte Mieder hatte), musste ich zugeben, dass dies der Fall war ein wirklich ansprechender Gedanke bei der Gelegenheit Taillentrainingskorsett meinen Hals nicht aufwickeln zu müssen, um wahrzunehmen, was ich im Spiegel tue, und mich trotz meines guten Glaubens nicht zwingen zu müssen, jeden Morgen mein Mieder zu binden: ein Mieder mit Frontbindung fühlte sich instinktiv an; Ich musste mich nicht voll bewusst machen, mein Mieder einfach gegen Anfang des Tages zu reparieren und meinen Tag zu beginnen.

Ich habe 2010 aus mehreren Gründen ebenfalls mit Unbehagen umgegangen (in der Schule großartige Leistungen erbracht, so weit von der Familie entfernt gelebt, eine problematische Beziehung geführt usw.) und ich habe angenommen, dass ich jemals einen unerwarteten Anfall von Angst hatte oder mich klaustrophobisch fühlte Es wäre einfacher und schneller, mich von einem Mieder mit Frontbindung zu entfernen. Zu diesem Zeitpunkt arbeitete ich ebenfalls in einem Mikrobiologielabor, also war ich ständig in der Nähe von offenen Fackeln und sauren Reagenzien – und trotz der Tatsache, dass zahlreiche sterile Kleidungsstücke feuerfest bedeckt sind, stellte ich mir vor, dass es jemals ein Feuer geben sollte oder falls ich es jemals tun sollte Ich habe etwas auf mich selbst verschüttet und erwartet, dass es sofort aufgedeckt wird. An diesem Punkt – wieder – wäre es schneller und einfacher, die Bänder von vorne zu schneiden.

Wahrlich, ich wurde ebenfalls in die Neugier / Ungewöhnlichkeit eines Mieder mit Frontbindung hineingezogen: Ich hatte nur gelegentlich eine andere Person beobachtet, die eines autorisierte – und ich fragte warum, da es zu diesem Zeitpunkt der beste Gedanke zu sein schien. Wie sich herausstellte, habe ich einfach Zeit verschwendet – wenn frontseitige Unterwäsche für alle so nützlich und angenehm gewesen wäre, wären sie in der Vergangenheit einige Zeit in Anspruch genommen und im Laufe der Jahrhunderte fällig geworden. Nach ungefähr einem halben Jahr zuverlässiger Vorbereitung mit dieser Unterwäsche wurde mir klar, dass ein Gürtel mit Frontbindung nicht so vernünftig ist, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Von Anfang an beschuldigte ich mich und meinen Körper … “Warum war mein Fortschritt bei der Vorbereitung des Mittelteils beendet? Aus welchem ​​Grund stoße ich auf Unannehmlichkeiten, wenn ich das Gefühl habe, dass ich mich meiner Vorbereitung auf eine fähige Weise nähere, und ich hatte einen maßgeschneiderten Gürtel “Was habe ich beschmutzt? Ist mein Körper einfach nicht zum Korsettieren geeignet?”

Gerade als ich mich entschied, die Vorbereitung für einen kurzen Zeitraum zu beenden, meinen Körper ruhen zu lassen und danach meine Vorbereitung mit einem anderen außergewöhnlich taillierten Gürtel mit Rückenbindung von vorne zu beginnen, wurde mir klar, dass das Problem stattdessen bei dem Gerät lag, das ich verwendete von meinem Bauch Vorbereitung Strategie im Wesentlichen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *