Sie sind hier, um mehr über die Ergänzung mit Kreatin zu erfahren

Fälle, in denen verschiedene Arten von Kreatin in vivo in geringerem Maße als Kreatinmonohydrat verfälscht sind oder eine kritischere Aufnahme von Muskeln erkennen, sind derzeit unangemessen. “Dies deutet im Wesentlichen darauf hin, dass Kreatinmonohydrat das beste (und das erschwinglichste auch ich) ist integrieren) Struktur da draußen, ohne darauf zu achten, was Ergänzungsverbände oder Popeyes Verkäufer Ihnen sagen könnten.

Eine Ausnahme ist ohnehin etwas, auf das viele als glykosyliertes Polyethylenkreatin anspielen, das in einer Bewertung aus dem beta-alanin Journal and Quality and Trim Investigation gefunden wurde, um vergleichende Effekte als Kreatinmonohydrat in dem Maße zu erzielen, in dem die Qualität noch mit 75% weniger des benötigten Bits zunimmt. Dies zeigt, dass es vom Körper besser verschlungen wird als Kreatinmonohydrat.

Dies ist der Ort, an dem es hinreißend wird. Ungeachtet der Art und Weise, wie Sie zahlreiche Menschen zum Ausdruck bringen hören, dass es keinerlei Wirkung darauf hat, mit was Sie Kreatin einnehmen, scheint das Komponieren etwas anderes zu zeigen. Wie aus dem Diagramm einer Bewertung von Kreider und Komplizen hervorgeht, werden die Kreatinspiegel der Muskeln bei Einnahme von Zucker mit Zucker oder Stärke und Protein wesentlich wichtiger als bei alleiniger Einnahme. ”

Sie stellten fest, dass es in Bezug auf Qualität und Muskelzuwachs eine leichte, aber nicht zwingende bevorzugte Position gegenüber der Einnahme von Kreatin nach dem Training anstelle des Vor-Trainings gab. In Anbetracht dessen und der Art und Weise, wie die Menschen insgesamt einen kolossalen Shake oder eine Gala nach dem Training haben, einschließlich der guten Kohlenhydrate und Proteine, von denen erwartet wird, dass sie die Kreatinaufnahme aktualisieren, würde ich Sie dringend bitten, sie nach dem Training für den möglichen zusätzlichen Fokus zu nehmen Punkte.

Eine Untersuchung bezüglich des Vorteils der Einnahme von Kreatin, wenn eine Aktivität anregend wäre, ist ohnehin noch nicht abgeschlossen. Also, bis neue Untersuchungen auftauchen, würde ich mich daran halten, es nach dem Training einzunehmen. Es zeigt, dass beide der obigen Shows 1 und 2 einen vergleichbaren Effekt haben, ähnlich wie die Erhöhung des Muskelkreatingehalts. In jedem Fall macht die Stapelshow es schneller. Anschließend ist eine Stapelstufe möglicherweise am besten geeignet, da sie schnellere ergogene Auswirkungen hat. Egal, es liegt wirklich an dir.

Die dritte Entscheidung vermittelt nicht den Eindruck, verschiedenen Methoden überlegen zu sein. Es ist auch nicht grundlegend, da Untersuchungen zeigen, dass Ihre Marken-Kreatingeschäfte nicht alle Merkmale aufweisen, um durch eine lange Dehnungsergänzung mit Kreatin jedenfalls verringert oder kompensiert zu werden. Nehmen Sie sich also nicht die Zeit zum Radfahren! Bei diesen Untersuchungen, einschließlich Inspektionen, bei denen Probanden jeden Alters bis zu 5 Jahre lang Schritt für Schritt hohe Kreatinmessungen durchführten, war die primäre, zuverlässig aufgedeckte Indikation bei der Kreatinsupplementierung eine Gewichtszunahme aufgrund von Wasserversorgung in den Muskeln.

Dies war legitim bei Probanden, die alles berücksichtigten – vom Säugling bis zum erfahreneren. Unabhängig davon haben Forscher gesehen, dass bei bestimmten Personen ein Magenpressen auftreten kann, wenn das Kreatin ohne zufriedenstellendes Wasser verbessert wird. Sie sahen in ähnlicher Weise, dass freie Innenseiten auftreten können, wenn sofort eine übermäßige Menge an Kreatin eingenommen wird. Trotz der Art und Weise, wie diese Fälle außergewöhnlich waren, würde ich trotzdem vorschlagen, zu versprechen, dass Sie hydratisiert bleiben und dass Sie Ihre Kreatin-Bestätigung für die Länge des Tages (insbesondere während der Stapelphase) ausräumen, wenn Sie Magenangst haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *