Führen Sie ein Geschäft wie ein Profi

Sie kennen die Formulierung “Große Mauer macht große Nachbarn?” Es ist das Äquivalent im Geschäft. Je schlagkräftiger Ihr Verständnis ist, desto besser werden Ihre Geschäftsbeziehungen.

Unangemessen viele Geschäftsleute pflegen effizient einen Ausbau ihrer eigenen Konten. Missverständnis. Ausnahmsweise unpraktische Vorstellung. Entwickeln Sie die richtige Geschäftssubstanz und trennen Sie sie von Ihrem eigenen Leben.

Die beiden wichtigsten Wörter, die Unternehmern und Urhebern zur Verfügung stehen, sind “Ja” und “Nein”. Lerne, sie sehr zu formulieren. Darüber hinaus bedeutet dies, dass es definitiv ist. Die wichtigste Motivation, sich zu konzentrieren – um sicherzugehen, was Ihre Organisation tut – ist, sicherzugehen, was alles nicht funktioniert.

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Es verwirrt mich, wie wenig die meisten Business Visionäre ihre Kunden schätzen, wenn sie nicht nur Input und Beitrag zu den grundlegendsten Daten liefern, die sie jemals anpassen werden, sondern auch, wenn ihr wiederkehrendes Geschäft das am wenigsten anspruchsvolle Geschäft ist.

Das erste ist das Mittel, mit dem Sie einen Verein führen – indem Sie abhängig von Kapazität und Leistung wahrnehmen, erfüllen und zurückzahlen. Die zweite ist die Art und Weise, wie Sie keinen Verein führen – indem Sie Top-Picks spielen und voreingenommen sind. Die erste ist die Art und Weise, wie Sie einen Verein führen – indem Sie abhängig von Kapazität und Leistung wahrnehmen, erfüllen und vergüten. Die zweite ist die Art und Weise, wie Sie keinen Verein führen – indem Sie Top-Picks spielen und einseitig sind.

Dieser Ausdruck wird häufig noch einmal aufgewärmt und von Zeit zu Zeit nachvollzogen. Dies impliziert, dass Ihre eigenen Impulse ein erstaunlich wichtiges grundlegendes Führungsinstrument sind. Immer und immer wieder sagen wir im Großen und Ganzen und klagen: “Verdammt, ich habe erkannt, dass das eine unpraktische Vorstellung ist.” Aber der Schlüssel ist zu erkennen, wie man zu seinen Impulsen kommt. Setzen Sie sich einfach hin, seien Sie friedlich und hören Sie zu.

Sie kennen die Formulierung “Große Mauer macht große Nachbarn?” Es ist das Äquivalent im Geschäft. Je tragfähiger Ihr Verständnis ist, desto besser werden Ihre Geschäftsbeziehungen.

Ein großer Teil von Ihnen hat keine Ahnung von der Unterscheidung zwischen Copyright, Marke, preisgekrönter Formel und Patent. Das ist nicht ausreichend. Wenn Sie Ihr geistiges Eigentum nicht sicherstellen und schützen, verlieren Sie die alleinige Oberhand.

Das wichtigste Problem, das Autoren und Unternehmer haben, ist, dass sie Spezialisten auf ihrem Gebiet sind und lernen, was es wirklich braucht, um ein Unternehmen erfolgreich zu führen. Das ist das, was sie typischerweise irgendwann verwickelt.

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